Translate

Wednesday, June 3, 2020

      BEHANDLUNG FÜR IDIOPATHISCHE PULMONARFIBROSE 

              

Ich habe seit 3 Jahren eine idiopathische Lungenfibrose, ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert und bin sehr an Gehübungen beteiligt. Ich mache immer noch die Atemübungen, die ich in der Lungenrehabilitation gelernt habe, aber ich wurde nicht besser. Meine Atmung verringert sich jede Minute. Nun, bevor ich Dr. George Tom vor drei Monaten traf, hat sich meine Geschichte endgültig geändert Ich kann eine große Strecke gehen, ohne es leicht zu versuchen, und ich kann mich ohne meinen Sauerstoffbeutel bewegen. Ich freue mich sehr, meine Geschichte hier zu teilen, um mehr Menschen, die mit IPF leben, Hoffnung zu geben, in der Tat die Wunder der MALVA-H-Arbeit.


   Jörg Geschichte.

No comments:

Post a Comment